Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Qingren Luo Ms. Qingren Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28307750 E-Mail-Adresse:2850175188@qq.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Shenzhen Beautiful Earth Technology Co., Ltd ist ein Unternehmen, das sich auf Dekoration und Werbegeschenke spezialisiert hat. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind: Silikon-Geschenke, PVC-Geschenke, Silikon-Autoschlüssel, Lenkradbezüge, Badekappe, Silikon-Klappflasche, Gepäckanhänger, Schlüsselanhänger, Silikon-Küchengeräte usw.

Darüber hinaus verfügt unser Unternehmen über eine große Anzahl fortschrittlicher und professioneller Geräte für die Produktion, eine Gruppe erfahrener, hochtechnologischer und technischer Fachleute, die schnell auf unterschiedliche Produktbestellungen und Kundenanforderungen reagieren können.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Shenzhen Beautiful Earth Technology Co., Ltd ist ein Unternehmen, das sich auf Dekoration und Werbegeschenke spezialisiert hat. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind: Silikon-Geschenke, PVC-Geschenke, Silikon-Autoschlüssel, Lenkradbezüge, Badekappe, Silikon-Klappflasche, Gepäckanhänger, Schlüsselanhänger, Silikon-Küchengeräte usw.

Darüber hinaus verfügt unser Unternehmen über eine große Anzahl fortschrittlicher und professioneller Geräte für die Produktion, eine Gruppe erfahrener, hochtechnologischer und technischer Fachleute, die schnell auf unterschiedliche Produktbestellungen und Kundenanforderungen reagieren können.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Qingren Luo Ms. Qingren Luo
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28307750 Email:2850175188@qq.com
Featured Products
About Us

Shenzhen Beautiful Earth Technology Co.,Ltd is a company which specialized in decoration and promotional gifts. The main products of company are: Silicone Gifts, PVC gifts, Silicone Car Key Cover, Steering Wheel Covers, swimming cap, silicone folding bottle, luggage tags, key chain, silicone kitchen tools,etc.

Moreover,our company has a large number of advanced and professional equipment for production, a group of experienced, high technology, professional technical persons, which can respond to different product order and customer requirements quickly.

View MORE Visit My Factory
About Us

Shenzhen Beautiful Earth Technology Co.,Ltd is a company which specialized in decoration and promotional gifts. The main products of company are: Silicone Gifts, PVC gifts, Silicone Car Key Cover, Steering Wheel Covers, swimming cap, silicone folding bottle, luggage tags, key chain, silicone kitchen tools,etc.

Moreover,our company has a large number of advanced and professional equipment for production, a group of experienced, high technology, professional technical persons, which can respond to different product order and customer requirements quickly.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry