Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Qingren Luo Ms. Qingren Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28307750 E-Mail-Adresse:2850175188@qq.com
Home > Produkt-Liste > Kia Silikon-Tastaturabdeckung
Online Service
Qingren Luo

Ms. Qingren Luo

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Kia Silikon-Tastaturabdeckung

Produktkategorie von Kia Silikon-Tastaturabdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kia Silikon-Tastaturabdeckung , Kia Silikon Schlüsselanhänger Abdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kia Silikon Schlüsseletui R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kia Silikon-Tastaturabdeckung Lieferanten

Wir sind ein Hersteller von Silikonprodukten in China und Silikonautoschlüsselabdeckung ist unsere Hauptprodukte. Unter Silikonautoschlüsselabdeckung , haben Kia Silikon-Autoschlüsselabdeckung einen guten Verkauf in den weltweiten Märkten. Unser Silikonrohstoff besteht zu 100% aus Silikon und hat keine anderen Verunreinigungen. Selbstverständlich verwenden wir immer SGS Silikonrohstoff für unsere Silikonautoschlüsselabdeckung . Was mehr ist, sprühen wir häufig eine Schicht Silikonöl auf die Oberfläche der Autoschlüsselabdeckung, nachdem Silikonautoschlüsselabdeckung auf den Boden fallen, Silikonöl ist staubdicht, wasserdicht und hat eine gute Note. Was mehr ist, wir haben viele Farboptionen über Kia Silikonautoschlüsselabdeckung, Sie können die Farbe wählen, die Sie mögen. Wie für unser unternehmen, wir haben viele maschine und unser eigenes lager zu bieten genügend speicher; Wir haben auch professionelles Team, um die Form zu entwerfen und zu öffnen, also ist Soem willkommen. Um die Qualität unserer Silikonautoschlüsselabdeckung zu garantieren, haben wir einen strengen Produktionsprozess: 1: bereiten Sie das reale Material vor 2: mischen Sie das Material und das Farbenmaterial   3: schneiden Sie sie für eine Kia Silikonschlüsselabdeckung , die das Material benötigen. 4: vulkanisieren sie, um die Autoschlüsselabdeckungsform zu werden, 5: schneiden Sie das Extra Silikon ab, 6: Sprühen Sie Öl den Schlüsselknopf, 7: sprühen Sie das Öl an machen Sie die Fallberührung ist glatt, 8: braten Sie es, um zu trocknen, 9: Versammlung und Inspektion, 10: das Verpacken der Waren.

Bis zu wissen, wir haben nur Kia Silikon Autoschlüssel Abdeckung ohne Logo. Seine Technologie ist geprägt. Wenn Sie Ihr eigenes Design machen möchten oder Auto-Logo auf der Silikon-Autoschlüsselabdeckung hinzufügen möchten, ist OEM willkommen. Wir können die Form für Kia Silikonautoschlüsselabdeckung öffnen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Qingren Luo Ms. Qingren Luo
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28307750 Email:2850175188@qq.com
Home > Products > Kia Silicone Key Cover
Online Service
Qingren Luo

Ms. Qingren Luo

Leave a message
Contact Now

Kia Silicone Key Cover

Product categories of Kia Silicone Key Cover, we are specialized manufacturers from China, Kia Silicone Key Cover, Kia Silicone Key Fob Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kia Silicone Key Case R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Kia Silicone Key Cover Suppliers

We are a manufacturer of silicone products in China and Silicone Car Key Cover is our main products. Among silicone car key cover, Kia silicone car key cover have a good selling in worldwide markets. Our silicone raw material is 100% silicone and haven`t add other impurities. Of course we always use SGS silicone raw material for our silicone car key cover. What`s more we often spray a layer of silicone oil on the surface of car key cover, after this, when silicone car key cover fall on the ground, silicone oil is dust proof, waterproof and have a good touch. What`s more, we have many color options about Kia silicone car key cover, you can choose the color which you like. As for our company, we have many machine and our own inventory to provide enough store; We also have professional team to design and open the mold, so OEM is welcome. To guarantee the quality of our silicone car key cover, we have a strict production process: 1:prepare the real material 2:mix the material and the color material 3:cut them up for one Kia Silicone Key Cover that need the material .4:vulcanizing them to become the car key cover shape ,5:cut off the extra silicone ,6:Spraying oil the key button ,7 :spray the oil to make the case touch is smooth ,8 :roast it to dry,9: Assembly and inspection ,10 :packing the goods.

Up to know, we only have Kia silicone car key cover without logo. Its technology is debossed. If you want to make your own design or want to add car logo on the silicone car key cover, oem is welcome. We can open the mold for Kia silicone car key cover.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry